Tanz in Damm

Unter diesem Motto findet alle 14 Tage am Sonntag von 18:00 - 19:30 Uhr im Evangelischen Jugendhaus Damm ein lockerer Tanzabend statt.
Tanz2
Tanz1



Begonnen haben wir im März 2014 im Rahmen des Netzwerkes 50plus. Getanzt wird alles, was Spaß macht. Bisher haben wir bereits die Grundlagen für Rumba, Cha Cha Cha, langsamen Walzer, Foxtrott und Samba erlernt. Alle Tänze werden immer wieder aufgefrischt.
Meine Frau Sabine und ich sind keine gelernten Tanzlehrer, aber nach vielen unterschiedlichen Tanzkursen glauben wir, dass wir den Teilnehmern Techniken und Freude am Tanzen vermitteln können.

Für das Jahr 2017 ist die Auffrischung der bisher erlernten Standard und Latainamerikanischen Tänze geplant, incl Salsa, Jive, Rock und Disco-Fox.

Natürlich freuen wir uns über neue Teilnehmer und möchten anmerken, dass man sich auch mit geringen Tanzkenntnissen bei uns wohl fühlt. Ebenso sind natürlich "Profis" gerne gesehen, die uns bei bestimmten Tänzen unterstützen können. Also, schaut mal herein, macht euch einen interessanten Tanzabend und überlegt euch bei uns mitzumachen.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, es werden lediglich die konsumierten Getränke abgerechnet.


Kontakt:
Michael und Sabine Pankratz
Tel. 02853/6040651